Günstige Handytarife im Vergleich
Tarife
Handys
Zubehör
Handyfun
Internet
Festnetz



Ay Yildiz ist zu einer echten Alternative geworden

Wer heutzutage aktuelle Handytarife vergleichen will, der muß die ganze Bandbreite des Marktes überblicken können, um die besten Tarifoptionen für sein Geld erhalten zu können. Angesichts der Größe des vorhandenen Angebots und der wahren Vielzahl von Mobilfunkunternehmen und Marken gestaltet sich dieser Vergleich mitunter sehr schwierig, da der es zahlreiche Marken gibt, die den Fokus der breiten Öffentlichkeit noch nicht erreicht haben. Zu diesem effektiven Konditionsvergleich gehört auch immer der Blick hinter die jeweiligen Marken, da ein zuverlässiger Anbieter ebenfalls ein sehr wichtiges Kriterium beim effektiven und objektiven Tarifvergleich ist.

AY YILDIZ ist eine noch relativ junge Marke auf dem Markt, jedoch steht mit E-Plus ein überaus etabliertes Unternehmen hinter der Marke, die zunächst bei der Einführung in erster Linie auf türkisch-stämmige Menschen ausgelegt war. Dieser Status ist jedoch mittlerweile überwunden, da sich die Marke in den letzten Jahren extrem weiterentwickeln konnte. Insbesondere die Ay Allnetflat, die für 29,99 Euro im Monat drei richtige Flatrates beinhaltet, bietet interessante Konditionen. Bei der Internetflat sticht das Datenvolumen mit 2 GB anstelle der marktüblichen 1 GB Datenvolumen heraus und auch der Wechselbonus in Höhe von 25 Euro bei einer Rufnummernmitnahme macht das Angebot für diejenigen interessant, die sich mit einem Wechsel des Mobilfunkanbieters tragen.

Ay Yildiz Flatrates




©